Absolut einzigartig. Der neue Service Hub für SAP-Anwender. // mit Steffen Müter

Viele Instrumente machen noch kein gutes Orchester. Und viele Services machen noch längst keinen hochautomatisierten ServiceHub. Automatisierte Services stehen ganz oben auf der Anforderungsliste von SAP-Bestandskunden.  

Steffen Müter ist Head of Service Central & Eastern Europe bei Fujitsu. Und sprichwörtlich der „Vater“ des ServiceHubs. Sein Credo: Services soll nicht abhängig machen, sondern transparent, einfach und hochperformant Ihre Aufgaben erfüllen. Das Ziel ist klar: So sieht  orchestrierte Landschaft hochautomatisierter Services aus, die Business und IT verbindet.

Deutlich kürzere Bereitstellungszeiten, weniger Ressourcen für das Managen der Multi-Cloud-Anwendungen und deutlich geringere Bereitstellungskosten. Das alles mit einer User-Oberfläche, die Services transparent, bestellbar und nutzbar ist – fast wie beim SmartPhone. Prädikat: „Einzigartig“ dank perfekter Automatisierung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert